Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Beziehung zwischen Mensch und Tier - man kann nie wissen. Sie haben ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Doreen und Micha (Dienstag, 27. August 2019 16:18)

    Liebe Pia und lieber Jens, wir bedanken uns für das schöne Welpentreffen. Ihr gebt euch immer so viel Mühe, obwohl es immer mehr Fellzwerge werden, die natürlich Herrchen und Frauchen mitbringen. Ihr seid die Besten👍🏼. Wir freuen uns schon auf den I Wurf und hoffen das für unseren Didi ein Spielgefährten dabei ist😊. L.G.Doreen, Micha, Luis und Eric aus Zwickau

  • K. + M. + L. + Herbie (Montag, 31. Dezember 2018 18:07)

    Liebe Pia, lieber Jens,

    Wir sind sehr froh, euch bei unserer Suche nach einem neuen Hundeglück kennengelernt zu haben. Danke, dass wir eine eurer „Fellnasen“ aus dem H-Wurf aufnehmen konnten. Aus „dem anfänglichen Sorgenfall Herbie“ ist eine quietschvergnügter, aufgeschlossener und wissbegieriger Junghund/Welpe geworden. Eure Aufzucht und Sozialisierung war und ist beispielhaft.

    Unser Feedback an alle Interessenten an euren Hunden:
    Wer sich mit dem Gedanken befasst, einen Hundewelpen bei sich aufzunehmen, der stösst früher oder später auf die Frage, wie man denn einen guten und vertrauenswürdigen Züchter findet und/ oder erkennt. Darüber gibts im Netz viel zu lesen. Unsere einfache Antwort: Wer das wissen will, sollte bei Pia und Jens vorbeischauen! Beide brennen für „Ihre Fellnasen“ und ordnen dem Hundeglück, der Aufzucht und Sozialisierung alles unter!

    Herbie wurde begeistert in seinem neuen Rudel aufgenommen und hat sich sehr gut eingelebt.
    Alle „erwachsenen Rudelmitglieder“ hatten sich sehr gut vorbereitet. In den nun ersten Wochen haben uns unsere Hundeerfahrung und insbesondere eure super Tipps geholfen. Eure Tipps waren und sind Gold wert!

    Wir wünschen euch und euren Hunden ein erfolgreiches Jahr 2019!

    K. + M. + L. + Herbie

  • Dietmar und Angelika Korb (Samstag, 08. Dezember 2018 09:33)

    Haare lassen sich wegfegen. Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen. Doch die Spuren, die Gino Benny in unseren Herzen hinterlässt, bleiben da für die Ewigkeit. Wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest mit unserem Schatz und wünschen euch liebe Pia und lieber Jens, allen Fellnasen und Hundeeltern eine schöne Adventszeit und ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019

  • Familie Seifert (Sonntag, 25. November 2018 13:54)

    Lieber Jens, liebe Pia!
    Vielen Dank für unseren kleinen Idefix, der uns jeden Tag zum Lachen bringt und sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert hat. Er ist ein aufgeschlossener und ausgeglichener Kerl, der stets unsere Nähe und neue Abenteuer sucht. Wir hätten es nicht besser treffen können, haben uns vom ersten Moment an bei euch und euren Hunden wohl gefühlt und die Besuche bei den kleinen Fellnasen sehr genossen. Die schönen Bilder und Videos in seinen ersten Lebenswochen, in denen wir immer auf dem Laufenden gehalten wurden, sind tolle Erinnerungen und wir sind dankbar, dass wir dadurch stets an seiner Entwicklung teilhaben durften. Ihr habt eine wunderbare und liebevolle Vorarbeit geleistet und habt uns viele wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Wir sind unglaublich glücklich euch gefunden zu haben und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen beim Welpentreffen!
    Viele liebe Grüße an euch und eure Hunde von Familie Seifert mit dem kleinen Idefix aus Glauchau!

  • Peter Korte (Dienstag, 13. November 2018 20:56)

    Lieber B-Wurf, Bonny wünscht Boss, Billy Benny und Baxter alles liebe zum 5. Geburtstag.
    Gleich danach natürlich auch Biene. Havanneser, wie die Zeit vergeht. Eure Bonny

  • Fam. Häse (Samstag, 13. Oktober 2018 21:41)

    Liebe Pia, lieber Jens,
    unser kleiner Gary wohnt nun seit fast drei Monaten bei uns, und wir sind super glücklich mit ihm. Ihr habt eine tolle Vorarbeit geleistet, er ist ein total ausgeglichener und freundlicher kleiner Kerl, den wir vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen haben. Wir haben unsere Entscheidung für einen Havaneser vom Tanneberg nicht eine Sekunde bereut und genießen auch den Kontakt im Nachgang. Ob Welpentreffen, ob tagtägliche Probleme - bei euch fühlt man sich immer gut aufgehoben.
    Viele Grüße,
    Hagen, Etienne, Sina, Torsten und Gary

  • Maria (Mittwoch, 05. September 2018 12:11)

    Tolle Zucht und Fotos habt ihr. Liebe Grüße aus Hamburg!

  • Helga u. Dieter Taubert (Dienstag, 04. September 2018 20:00)

    Liebe Pia, lieber Jens,
    jetzt durften wir euch und eure Fellnasen als Interressanten schon des zwei mal besuchen. Das erste mal zum Kennenlernen und das zweite mal zum Welpentreffen. Es hat aus unserer Sicht von Anfang an alles gepasst, sowohl die Sympathie beim ersten Treffen als auch speziell beim Welpentreffen. Dort haben wir noch wertvolle Hinweise erhalten können. Dafür euch und auch allen anderen Hundeeltern besten Dank.

  • Angelika Korb (Sonntag, 26. August 2018 10:51)

    Liebe Pia und lieber Jens,
    gestern war nun unser erstes Welpentreffen bei euch zu Hause.
    Und es wird sicher nicht unser letztes sein. Unser kleiner Schatz hat sich so wohl gefühlt und ausgetobt, dass er die gesamte Rückfahrt verschlafen hat. Es war auch für uns Hundeeltern ein tolles Erlebnis, sich bei ausreichend viel Essen und Trinken über die kleinen und großen Fellnasen austauschen zu können. Vielen lieben Dank für eure tolle Gastfreundschaft. Danke auch an die fleißigen Helfer für die Vor- und Nachbereitung des Welpentreffens 2018. Wir kommen immer wieder gern zu euch.

  • Angelika Korb (Sonntag, 22. Juli 2018 09:38)

    Unser kleiner Gino- Benny ist nun seit einer Woche bei uns, seiner neuen Familie. Mittlerweile hat er Nachbarn, Freunde und Verwandte um seine 4 Pfoten gewickelt und in sein kleines Herz eingeschlossen. Sein "Geschäfte" erledigt er seit 2 Tagen auch schon draußen und er schlief vom ersten Tag an bis früh 5-6 Uhr durch. Benny ist unser kleiner Schatz, der uns täglich zum Lachen bringt. Amy und euch ein riesengroßes Dankeschön für diesen aufgeweckten und verschmusten Welpen. Man spürt eure Arbeit und Liebe in seinem Wesen. Wir wünschen euch für die nächsten Würfe gesunde Welpen und auch solche glücklichen "Hundeeltern" wie wir es sind. Danke auch für die Zeit bei euch, den vielen Informationen und Tipps, rund um unseren Welpen. Liebe Grüße und alles Gute bis zum Welpentreffen von Dietmar und Angelika Korb

  • Angelika Korb (Sonntag, 22. Juli 2018 09:20)

    Unser Gino-Benny ist nun seit fast einer Woche bei uns, seiner neuen Familie. Mittlerweile hat er Nachbarn, Freunde und Verwandte um seine vier Pfoten gewickelt und in sein kleines Herz eingeschlossen. Seine "Geschäfte" erledigt er seit zwei Tagen auch schon draußen und er schläft bis früh 6 Uhr durch. Benny ist unser kleiner Schatz, der uns täglich zum Lachen bringt. Amy und euch ein riesengroßes Dankeschön für diesen aufgeweckten und verschmusten Welpen. Man spürt eure Arbeit und Liebe in seinem Wesen. Danke für die Zeit in Großröhrsdorf mit den zahlreichen Informationen und Tipps. Alles Gute für den nächsten Wurf und viele weitere glückliche Havaneser-Hundeeltern.
    Bis zum Welpentreffen ganz liebe Grüße von Dietmar und Angelika Korb

  • Elke Böttcher (Sonntag, 05. November 2017 14:49)

    Hallo ihr Lieben, Flocky ist jetzt drei Wochen bei uns. Sie hat sich prima eingelebt. Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Vorarbeit. Die wöchentlichen Highlights des F-Wurfs und die schönen Stunden in Großröhrsdorf bleiben uns unvergessen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Liebe Grüße Elke und Bernd Böttcher

  • Doreen und Lars (Sonntag, 27. August 2017 21:05)

    Danke Pia und Jens für das gelungene Welpentreffen.Es war schön die anderen kleinen Fellzwerge mal kennen zu lernen. Unser Didi hat sich mit allen super verstanden und hat sich direkt in die Anna verliebt. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße sagen Doreen, Lars, Eric, Luis und Didi aus dem Zwickauer Land.

  • Fabian & Katrin mit Egon (Samstag, 04. Februar 2017 14:31)

    Hallo liebe Familie Hantsche,
    Egon (ehemals Eddy) lebt jetzt seit 2 Wochen bei uns und wir sind überglücklich! Er war von Anfang an so gut wie stubenrein und schläft die Nächte bereits durch! Außerdem ist er sehr lernwillig und beherrscht bereits erste Kommandos. Wir bedanken uns für Ihre super Vorarbeit und dass Sie stets mit Rat&Tat zur Seite stehen! Viele Grüße aus Braunschweig

  • Schambor / Herzog (Sonntag, 15. Januar 2017 13:03)

    Egon/ "Tobi" ist für uns und unsere Zwergschnauzerhündin Gwendy (4 Jahre) ein Volltreffer, besser könnte es nicht sein ! Ein herzliches Dankeschön an Fam.Hantsche für Ihre Havaneser-Zucht dieser schönen Kleinhunderasse!Tobi ist vom ersten Tag an Stubenrein,da wir nach jeden Essen,Schlafen u.Spielen mit ihn raus in Schnee gegangen sind!Nach dem 4.Tag hat er sich schon gemeldet u.heute (Tag 7) hat er an der Tür gebellt - "sofort" raus !! Daumen hoch! Er weis jetzt nur da draußen muss ich mein Geschäft erledigen ! Er ist sehr Intelligent - Super !!!

  • Familie Rauch (Sonntag, 18. Dezember 2016 17:31)

    Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei Familie Hantsche. Sie haben uns über die Entwicklung unseres kleinen Davinci stets auf dem Laufenden gehalten und standen uns mit vielen Ratschlägen rund um das Thema "Hund" zur Seite. Unser Davinci war mit seinen 11 Wochen schon sehr gut auf das Leben in einer Familie vorbereitet. Er macht uns sehr viel Freude und bereichert unseren oft tristen Alltag. Wir sagen ganz herzlich: "Danke, Familie Hantsche, für die tolle Betreuung vor und nach der Abgabe der Welpen".

  • Doreen Meinel (Freitag, 09. Dezember 2016 09:22)

    Nun ist unser kleiner Didi schon eine Woche bei uns und fühlt sich pudelwohl. Nochmal ein großes Dankeschön an Familie Hantsche. Unser Süßer hatte einen super Start ins Leben. Danke, danke, danke! Liebe Grüße, die Meinel's aus Lichtentanne.

  • Jule (Mittwoch, 23. Dezember 2015 14:05)

    Danke nochmal an euch für unsere größten Geschenke.
    Erna (Biene) und Theo (Baxter) bereichern unser Leben und bringen einen jeden Tag zum schmunzeln. Wir möchten beide nicht mehr missen.
    Ihr habt tolle Grundsteine bei beiden gelegt und wir wissen eure Bemühungen als Züchter sehr zu schätzen.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße Franz, Jule und die Fellzwerge alias "die schwarze Perle" und "der kleine Eisbär"

  • Kerstin Wächter (Samstag, 27. Juni 2015 18:41)

    Gestern konnten wir unsere Citty abholen. Schon beim ersten Besuch bei Familie Hantsche haben wir uns in die Kleine verliebt.
    Wir wurden so empfangen wie man sich es wünscht, herzlich und Gastfreundlich.
    Als Züchter seit Ihr große Klasse ,habt alle Fragen mit Fachwissen beantwortet und einen guten Start für Citty mitgegeben.
    Der erste Tag mit Citty war
    super.

    Liebe Grüße aus Görlitz von Familie Wächter und Citty

  • Antje Pernizsch (Mittwoch, 24. Juni 2015 11:26)

    Chips ist unser kleiner schwarzer und vor allen süßer Schatten. Manchmal auch noch ein kleiner Teufel beim Zwicken.
    Herzlichen Dank an Familie Hantschke für alles, vor allem für die bereits gelegten Grundlagen bei unserem Hundekind.
    Wir haben noch nie so einen tollen Züchter erlebt.
    Man sieht sich, hört sich und liest sich.
    Liebe Grüße aus Schulzendorf bei Berlin
    Familie Pernitzsch und Chipsi

  • BoNnY kOrtE - hELLeR (Mittwoch, 08. April 2015 21:11)

    Herzlich willkommen Ihr Fellzwerge.
    bOnNybRiTuNdpEter

  • BoNnY kOrtE - hELLeR (Montag, 16. Februar 2015 17:53)

    ..........Bonny ist so süß und verschmust, eigentlich braucht sie einen Waffenschein.
    Brit und Peter aus dem Vogtland

  • BoNnY kOrtE - hELLeR (Freitag, 14. November 2014 10:31)

    ………natürlich auch meiner Schwester ERNA alles liebe zum ersten Geburtstag von Deiner BONNY 

  • BoNnY kOrtE - hELLeR (Donnerstag, 13. November 2014 20:57)

    Meine lieben Brüder
    Boss, Billy, Benny und Baxter. Ich wünsche Euch einen schönen ersten Geburtstag. Eine schöne Geburtstagsfeier mit Euren lieben Freunden.
    Eure bOnNy aus dem Vogtland

  • Klau-Peter Lask (Samstag, 06. September 2014 10:21)

    Hallo Pia und Jens, heute nehmen wir uns endlich Zeit, um in Euer Gästebuch zu schreiben. Wir möchten uns herzlich bedanken, für unsere Ally die unser erster kleiner Zuwachs von Euch ist. Als Krönung
    kam vor ein halben Jahr, Chef Bossy dazu!!!!
    Beide machen uns sehr viel Freude. Wir könnten viel Erzählen da würde das Buch nicht ausreichen.
    Dafür möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken! Wir wünschen euch auch noch viel kleine Wunder, die anderen auch so viel Freude und Zufriedenheit bereiten.

    Mit freundlichen Grüßen Klaus- Peter und Petra

  • BoNnY (Freitag, 04. Juli 2014 21:20)

    Liebe Grüße von Bonny an Nelson und Amy. Jetzt geht es bald in den ersten Sommerurlaub. Brit und Peter fahren mit mir auf die Insel Rügen.
    Liebe Grüße Eure Bonny

  • BoNnY kOrtE - hELLeR (Samstag, 05. April 2014 14:22)

    An alle lieben, bitte achtet jetzt schon auf Zecken. Wir haben heute bei Bonny eine fette Zecke, wahrscheinlich von gestern gefunden.
    Eure BoNnY

  • Udo Fischer (Montag, 31. März 2014 11:48)

    Hallo Familie Hantsche !!
    Wir möchten auch hier nochmals die Gelegenheit nutzen Ihnen ein Kompliment zu machen. Unser Benny ist ein sehr lieber und ausgeglichener Familienhund. Mit seinen fast 6 Monaten ist er sehr kinderlieb
    und auch beim wildesten Toben wird nicht gezwickt. Wir sind rundum glücklich mit unserem vierbeinigen Familienzuwachs. Alles Gute und auch weiterhin ein gutes " Händchen " wünscht Ihnen Familie
    Fischer

  • Jule und Franz (Dienstag, 25. Februar 2014 09:53)

    Hallo Pia und Jens,
    Nochmals vielen dank für unsere kleine Erna (Biene).
    Sie hat sich super eingelebt, wächst und gedeiht und ist unser ein und alles...wenn auch ab und an etwas frech ;-)
    vielen Dank für unsere Maus

    liebe Grüße Jule und Franz

  • Sophie und Martin (Donnerstag, 20. Februar 2014 17:50)

    Hallo ihr Lieben,
    Billy entwickelt sich prächtig und ist ein wunderbarer Begleiter.
    Er lernt super schnell und ist ein richtiges Kuscheltier:)Vielen Dank fuer die tolle vorarbeit:)
    Liebe Grüße Sophie und Martin

  • pro optik Büromäuse (Dienstag, 11. Februar 2014 13:18)

    Bonny besucht uns gerade in der Verwaltung. Ach ist sie süß!!!!

  • Peter Korte (Montag, 10. Februar 2014 21:58)

    Hallo Pia und Jens, nun ist schon eine Woche vergangen. Bonny macht sich einfach prima.
    Ihr habt eine wunderbare Vorarbeit geleistet. Diese Woche wird Bonny geimpft.
    LG
    bOnNy bRiT pEter

  • Ines Wagner (Freitag, 27. Dezember 2013 20:37)

    Hallo Pia,
    erst heute habe ich durch Zufall mal wieder auf deine Seite geklickt. Herzlichen Glückwunsch zum B- Wurf. Ihr habt wieder wunderschöne Welpen. Wir wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht der
    Kleinen.
    Pia, dir und deiner Familie wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
    LG Ines

  • Sandra Asmussen (Montag, 17. Juni 2013 14:00)

    Liebe Pia, lieber Jens, mit der kleinen Amy sind wir sehr glücklich. Sie hat sich schnell eingelebt und wir haben viel Freude an ihrem lebhaften und freundlichen Wesen. Herzliche Grüße aus
    Schleswig-Holstein!

  • Martina (Montag, 27. Mai 2013 11:38)

    Hallo liebe Familie Hantsche,
    gestern ist unsere Anna vier Monate alt geworden. es ist unglaublich wie sich die kleine Maus entwickelt hat. Nie hätten wir gedacht, welch unglaubliche tägliche Freude sie uns bereitet. Ganz
    herzlichen Dank für die wundervolle Kinderstube, die Anna bei Euch genießen durfte. Wie sehr Euch die Kleinen auch Monate nach der Abgabe am Herzen liegen merkt man bei jedem Telefonat. Mögen alle
    Züchter so sein! Ganz liebe Grüße senden Euch Martina und Andreas aus Görlitz.
    P.S. Wir sehen uns ja bald :-)

  • Iris und Rene Preuß (Dienstag, 21. Mai 2013 23:18)

    Hallo Fam. Hantsche,
    heute möchten wir Ihnen liebe Grüße,von uns Fam. Preuß und Anca senden.
    Unser kleiner süßer Fellball wiegt jetzt 3,5kg und bereitet uns viel Freude.
    Sie ist ein chamanter lustiger, aufgeschlosener, verschmuster und pfiffiger kleiner Schatz. Wir sind sehr verliebt in unser kleines Goldstück.
    Übrigens, am 2. Juni wollen wir Anca in Burg austellen, vieleicht sehen wir uns da?
    Tschüßi

  • *Angie* (Mittwoch, 01. Mai 2013 12:28)

    Hallo Pia, Hallo Jens
    ich finde es hier so toll und freue mich auch für meine Schwestern. Schade, ich möchte auch das Amy (junior) ein tolles zuhause findet.Schönen Gruß an Mami und Papi
    von eurer Angie

  • Helmut,Brigitte u.Syna (Sonntag, 10. März 2013 09:27)

    die sind ja alle prächtig gediehen Glückwunsch ein toller Erfolg , beneidenswert, weiterhin viel Spass
    HuBS

  • Helmut,Brigitte,Syna (Sonntag, 24. Februar 2013 20:51)

    Hallo hier sind HuBS
    wir sind total hin und weg,
    habt viel Spass

  • Frank Varrelmann (Samstag, 09. Februar 2013 12:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ganz viel Freude mit den Kleinen und Großen. Und gute Nerven, wenn es mal zu wuselig wird

  • Jacqueline Sitter (Mittwoch, 30. Januar 2013 15:39)

    Hallo liebe Pia alles Liebe zu eurem süßen Nachwuchs und mögen sie immer gesund und munter bleiben. Am liebsten würden wir auch einen nehmen. Liebe Grüße von Celina, Emy, Josi und den Eltern

  • die Schmiedefelder (Samstag, 26. Januar 2013 21:47)

    Hallo ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch Amy und Nelson, natürlich auch den Zuchteltern. süße kleine Fellzwerge. Mögen alle gut wachsen und gedeihen. Alles Liebe!

  • Ines Wagner (Freitag, 21. Dezember 2012 15:48)

    Hallo Pia - mußte natürlich gleich nachschauen ob es Babys gibt oder nicht! Ich gratuliere - ich wünsche eine reibungslose Geburt eurer Maus und euch bei der Aufzucht viel Erfolg.
    Solltest du über die homöpat. Mittel noch bißchen was benötigen dann melde dich einfach.
    LG Ines und die Bolonkas vom Klosterberg

  • Ines Wagner (Mittwoch, 16. Mai 2012 11:22)

    Liebe Fam. Hantsche, heute nun möchte ich einen lieben Pfotenabdruck auf ihrer HP hinterlassen. Wir sind die Bolonkas vom Klosterberg und Treffen uns oft auf den Ausstellungen in Neukirch. Eine
    schöne Homepage haben Sie. Wir wünschen Ihnen für ihre kleine Zucht alles Gute und werden immer wieder einmal reinschauen ob sich bei Amy was tut und bald Nachwuchs im Anmarsch ist.
    Liebe Grüße von Ines und den Bolonkas vom Klosterberg

  • Kati & Maik mit Nelly (Dienstag, 01. Mai 2012 12:39)

    Hallo Pia, Jens, Amy und Nelson...super Homepage...tolle Schnappschüsse von den 2 Vierbeiner...Nun fehlen nur noch Nachwuchsbilder *zwinker*...Alles Liebe für Euch.

  • HuBS (Mittwoch, 11. April 2012 10:17)

    Hallo Ihr 12 Beine von Hanschens...
    hier sind die 8 Beine der Andersens...
    hatte doch einen großen Fehler gemacht nun haben wir Euch aber gefunden...wünschen Euch eine schöne Frühlingszeit Eure HuBS

  • eve (Dienstag, 13. Dezember 2011 23:13)

    Hallo liebe Pia, Jens und Familie(2 und 4 Beiner) eine besinnliche Frohe Adventszeit und ein friedvolles Fest wünscht Euch allen Moppi, Micha, Basti und die Vorstandschaft des GDRV e.V./VDHC e.V.
    /VIK e.V.