I-Wurf

Am 29.01.2020 hat unsere Carla ganz souverän den I-Wurf das Licht der Welt erblicken lassen.

Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden.

Die kleinen Fellnasen sind ab Ostern abgabefähig.

Hier findet man gesammelte Infos, Bilder und Videos zum I-Wurf.

Die kleinen Fellnasen haben sich alle prächtig entwickelt. Mittlerweile haben alle ihre Augen und Ohren geöffnet. Sie sind schon ganz gut auf ihren Pfoten unterwegs und beginnen miteinander zu spielen. Nun müssen die kleinen auch schnell sein damit jeder einen guten Platz an der Milchbar bekommt. Wir passen natürlich auf das alle satt werden. Lansam wird die Wurfbox zu klein und es werden erste Ausflüge im Welpenzimmer unternommen, was den kleinen Fellnasen sehr gut gefällt. Mittlerweile sind die Fellzwerge aus ihrer Wurfbox in das große Welpenzimmer (Wohnzimmer) umgezogen. Da Mamas Milchbar nicht mehr ausreicht gibt es nun auch feste Nahrung den die Milchzähne sind bei allen durchgebrochen.

Die kleinen Fellnasen haben ihren ersten Ausflug in den Garten unternommen und kräftig herumgetobt, dass man Mühe hatte sie wieder ins Haus zu holen.

Bei Mama gibt es noch einen Schluck Muttermilch was die kleinen noch nutzen können, ansonsten schmeckt ihnen das Nassfutter sehr gut und als Betthupfel gibt es ein paar Welpenpupis.

Wenn es das Wetter erlaubt werden jetzt regelmäßig Ausflüge in den Garten unternommen. Da ist spielen mit dem gesamten Rudel angesagt und Mama Carla gibt Unterricht über das Verhalten im Rudel mit Unterstützung von Oma Amy. Hetty und Gina spielen mit den kleinen gern Fangen und bringen ihnen natürlich allerlei Unsinn bei. Dexter ist das alles nicht so ganz geheuer und schaut sich das Treiben aus sicherer Entfernung an. Nunmehr haben alle ihre erste Impfung und ihren Chip erhalten.

Hündin Inka-Nala

creme / vergeben

geboren am 29.01.2020 um 02:45 Uhr mit einem Gewicht von 150 Gramm

Mit klick auf das Bild gelangt man zu Inka Nala.

Rüde Indy-Sammy

creme / vergeben

geboren am 29.01.2020 um 03:15 Uhr mit einem Gewicht von 215 Gramm

Mit einem klick auf das Bild gelang man zu Indy-Sammy.

Hündin Ivy-Malou

creme / vergeben

geboren am 29.01.2020 um 04:20 Uhr mit einem Gewicht von 180 Gramm

Mit klick auf das Bild gelangt man zu

Ivy-Malou.

Hündin Ida

schwarz mit weißen Abzeichen / vergeben

geboren am 29.01.2020 um 04:50 Uhr mit einem Gewicht von 210 Gramm

Mit einem klick auf das Bild gelangt man zu Ida.

Rüde Ilmo

creme / vergeben

geboren am 29.01.2020 um 07:55 Uhr mit einem Gewicht von 205 Gramm

mit klick auf das Bild gelangt man zu Ilmo.

I-Wurf alle zusammen